Musikverein Frohsinn Verne

Die Freunde unserer heimischen Blech- und Holzbläser finden hier alles zur Blasmusik.

Begegnungstätte Verne

0

Website der Begegnungsstätte Verne

St. Marien Schützenbruderschaft

Alles Infos zu Schützenfest und Schießport.

Tambourkorps Verne


Zum Online Auftritt der Trommler und Pfeifenspieler geht es hier lang.

Regionalforum südl. Paderborner Land

Flächenplan, Bevölkerungsentwicklung und Zukunftsvisionen einer ganzen Region.

Motorradfreunde Verne

Termine der Motorradfreund und weiter News. Webadmin: Ludger Schulte E-Mail: Ludi(at)mf-verne.de

Heaven & More


Die Musikgruppe Heaven & More gibt es seit 1995. Schon früh bestand der Wunsch neben dem modernen kirchlichen Liedgut (Sakropop) auch weltliche Lieder zu spielen. Wir spielen Volkslieder aus Deutschland, Spanien und Irland, außerdem tragen wir gern Schlager und Evergreens (Oldies) aus den letzten 50 Jahren vor.

Sportclub Rot Weis Verne

Viele Informationen zu unserem grössten Verein, interessant ist das Gästebuch mit den Beiträgen von Paolo und der Westkurve.

Pfarrgemeinde Verne

Hier sind die Informationen zur Pfarrgemeinde Verne und und dem Pfarrverbund Salzkotten. Informationen und Links zu den kirchlichen Vereinen (Caritas, Kolping und Kirchenchor) Den aktuellen Pfarrbrief gibts als PDF-Download sowie den Messdienerplan.

Förderverein für Kulturhistorische Bauten und Bauwerke e.V.

Der Verein setzt sich für den Erhalt der alten Mühle Schäfermeier ein. Weiteres Wissenswertes finden Sie unter diesem Link (einfach auf das Bild klicken)

Soldatenkameradschaft Verne


Die Internetseite der Kameraden die auch auf Facebook aktiv sind.

Rock Musik Verein

Der Rockmusikverein ist am 20.04.2012 gegründet worden, um eine Plattform für Rockmusik in Verne und Umgebung zu bilden. Dazu zählen Fahrten zu Konzerten, wie auch die Organisation von eigenen Events.

Schalkefreunde Verne

Unser Fanclub wurde am 19.04.2013 im Verner Sportheim gegründet. Bei dieser Veranstaltung konnten wir bereits 49 Personen für unsere Idee begeistern. In den nächsten Wochen wird sich auch auf unserer Internetseite noch einiges verändern. Schaut doch einfach mal wieder rein...!

Kreismuseum Wewelsburg

Hier gibt es die Informationen zu aktuellen Ausstellungen und Programm

Hederborussen

Wer mit Begeisterung die Spiele des BVB verfolgt, gerne mal ein paar Stunden in geselliger Runde unter Gleichgesinnten verbringt oder live mit dabei sein will, findet hier alle Informationen.